Interboot 2023

Wie jedes Jahr betreiben wir auch auf der Interboot 2023 in Friedrichshafen einen Informationsstand.

Anders als die letzten Male, wurde diesmal Shalupp statt Shalom gekrant und mit einer frischen Schicht Antifouling und Lack wieder aufgefrischt. Die Hauptamtlichen und neuen BufDis haben dabei und beim Aufbau des Messestandes auch wieder tatkräftige Hilfe durch ehrenamtliche Mitglieder bekommen. Auch der Standdienst vom 23. September bis 1. Oktober wird erst durch unsere Mitglieder möglich. Vielen Dank!

Wie jedes Jahr gibt es auf der Interboot wieder viel zu bestaunen. Segelyachten, Motoryachten, Segelzubehör und viele andere Dinge, für die ein Rundgang sich lohnt!

Auch an unserem Stand können sich die Besucher*innen über Broschüren informieren, sich ein Bild von unseren Kuttern machen und bekommen einen Einblick in den Gruppenalltag durch den gezeigten Imagefilm.

Kommt doch gerne mal vorbei!