Unterstützen Sie den Verein für sozialpädagogisches Segeln e.V.

Der Verein für sozialpädagogisches Segeln e.V. lebt durch seine Mitglieder. Diese wählen jährlich den Vorstand aus ihren eigenen Reihen, engagieren sich in Arbeitskreisen, bei Vereinsaktivitäten, dem jährlichen Zeltaufbau und -abbau, bei der Restaurierung der Schiffe und bei der Durchführung der Segelfreizeiten. Wir brauchen immer Freiwillige, ob für die Vereinsarbeit oder als ehrenamtliche Bootsleute oder Skipper.

Der VSS ist anerkannter Träger des Bundesfreiwilligendienstes und des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) und beschäftigt zwei bis drei Freiwillige. Zum Freiwilligendienst beim VSS.

Wenn Sie Interesse haben den Verein tatkräftig oder auch finanziell durch eine Fördermitgliedschaft (Antrag auf Mitgliedschaft) oder eine Spende zu unterstützen, dann bekommen Sie von unserer Geschäftsstelle weitere Informationen: 07732/ 945 7 945 oder info@vss-ev.de

Unser Spendenkonto bei der Volksbank Überlingen:

BIC: GENODE61UBE

Gerne können Sie Ihre Spende auch über betterplace.org mittels diesem Formular durchführen, welches von betterplace.org bereitgestellt wird.

Spendenaktionen können auch online über eine Spendenplattform durchgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie hier.