Der Yachtname steht fest!

Unsere neue Vereinsyacht vom Typ Diva 39 hat in einer Abstimmung unter den Mitgliedern des VSS mit großer Mehrheit ihren Namen bekommen. Sie läuft künftig unter dem Namen AVENTURA und bei unserem Mitgliederwochenende am 15. Juni 2024 feierlich getauft.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Horizont und Teamwork.

Der VSS bedankt sich herzlich für die Zusendung von insgesamt 37 Namensvorschlägen, von denen es 6 schließlich in die Abstimmung geschafft haben.

Auf unserer neuen AVENTURA bieten wir ein- oder mehrtägige SegelveranstaltungenGruppen- und Teamevents, wie auch Freizeiten an, die wir mit der gleichen sozialpädagogischen Qualität und Zielsetzung durchführen, mit welcher der VSS e.V. seit über 40 Jahren erfolgreich besteht:

GEMEINSAM  VIELFALT  ERLEBEN

Auf unseren Booten können Arbeits- oder Projektteams, wie auch Wohngemeinschaften, Familien- und Freundeskreise wertvolle Erfahrungen in der Gruppe machen. Die Themen sind vielfältig: das Miteinander an Bord, die Natur und natürlich die Seemannschaft.

Auch für Einzelabenteurer bieten wir Möglichkeiten an. Nimm an unseren offenen Mittsommertörns im Juni teil und genieß den See auf deine Art.

Schaut am besten gleich auf https://vss-ev.de/unsere-angebote/yachttoerns/ nach freien Terminen für euer Segelabenteuer. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Die Preise beginnen ab 79,- pro Tag und Teilnehmenden. *

*Abhängig von Teilnehmendenzahl und Reisedauer. Im Beispiel 6 Reiseteilnehmende und 5 Tage Törn.