BuZiPra-Wochenende 2023

Vom 1. bis zum 3. September hat auf dem Campingplatz Klausenhorn unser erstes Buzipra-Treffen für BufDis, Zivis und Praktikanten stattgefunden!

Begrüßt wurden unsere Gäste mit einem Gericht, das sie nur allzugut kennen: Nudeln mit Soße. Doch diesmal wollte das BufDi-Gourmet-Kochteam bestehend aus Sabrina und Jonas das Gericht zu etwas viel Vielfältigerem machen. Es durfte also zwischen vier verschiedenen Nudeln und sechs verschiedenen Soßenarten gewählt werden.

Am Samstag wurde mit den Kuttern JULIUS und SHALUPP und einem ROBINSON eine Spaßregatta ausgetragen, die sich allerdings schnell von einer Segelregatta zu einer Pull-Regatta entwickelt hat. In Überlingen wurden dann alle mit einem Eis belohnt.

Zurück im Camp begann das Grillen, zu dem auch einige Mitglieder kamen. Gemeinsam wurde viel gelacht und erzählt.
Zwischendurch wurden noch die jetzt ehemaligen Bufdis Jonas und Isabel mit einer feierlichen Miniatur-Wikingerbestattung am See verabschiedet.

Das Wochenende war also ein großer Erfolg voller neuer Bekanntschaften, aber auch Wiedersehen nach vielen Jahren. Danke an alle unsere BufDis, Zivis und Praktikanten, dass ihr euch so für den Verein einsetzt und euch eingesetzt habt!