Zum Hauptinhalt springen

Inklusives Segelwochenende BW

Dieses Wochenende haben die inklusiven Segeltage am Max-Eyth-See bei Stuttgart stattgefunden!
 

Bei den vom Stuttgarter Segelclub organisierten inklusiven Segeltagen kommen verschiedene Vereine aus ganz Baden-Württemberg und Institutionen zusammen, die sich für Inklusion beim Segeln starkmachen, bringen ihre Boote mit und stellen ihr Angebot vor.

Auch wir waren vor Ort und haben uns nicht die Gelegenheit entgehen lassen, neue Kontakte zu knüpfen und uns über inklusive Konzepte auszutauschen. Natürlich haben auch wir bei strahlendem Sonnenschein einen Einblick in unser Holzboote-Sortiment gewährt und Schnuppertörns auf unserem Robinson angeboten!

Die Turning-Point-Stiftung, die uns bei der Restauration unseres 5. Kutters unterstützt, war heute ebenfalls anwesend.